„Es gibt den 23. Februar 2025 ….

… und es gibt auch den 24. Februar 2025.“

so ein Zitat vom zukünftigen Bundeskanzler Friedrich MERZ.

Ich bin heilfroh, dass dieses für mich kaum noch unerträgliche WAHLKAMPF-Kasperle-Theater endlich vorbei ist.

Es hat sich wieder Mal bestätigt, zu welch krankhafter Selbstüberschätzung Politiker neigen, die eine gewissen Machfülle erreicht haben.

Konkret denke ich an LINDNER, HABECK, SCHOLZ und WAGENKNECHT.

MERZ hat mit dem Ausscheiden von FDP und BWS aus dem Bundestag mehr Glück als Verstand gehabt.

Die ganze BRD hat in den vorgezogenen Bundestagswahl mehr Glück als Verstand gehabt und konnte die FASCHISTEN der AFD gerade noch in die Schranken weisen.

Im Interesse der DEMOKRATIE freue ich mich, dass die Mission der SILBERLOCKEN so erfolgreich war und nicht die LINKE sondern die FDP aus dem Bundestag geflogen ist.

(Wer die Reichen und Superreichen von einer höheren Besteuerung verschonen will, hat im dt. Bundestag auch nichts verloren)

Die DEMOKRATIE der BRD konnte den WHORST CASE glücklicherweise noch verhindern.

Nun gilt es für ALLE DEMOKRATEN die ÄRMEL hochzukrempeln und die BRD sowie EU in konstruktiver und pragmatischer Zusammenarbeit aus der Krise herauszuführen.

FA, 24.02.2025

Nun haben den 12. November 2025 und den 70. Geburtstag von Friedrich MERZ.

Viel zu feiern gibt es nicht!

Die neue Bundesregierung ist nicht weniger zerstritten wie vor einem Jahr die AMPEL und Kanzler MERZ hat weniger Zuspruch als vor einem Jahr Olaf SCHOLZ!

Die AFD ist in den Umfragen mittlerweile stärkste Partei in ganz Deutschland. Die SPD und die GRÜNEN haben sich halbiert.

Das einzige was man der Bundesregierung zu Gute halten kann: Die globale Krisenlage war noch nie so herausfordernd wie in 2025 und hat hauptsächlich mit drei machtbesessenen älteren Herren (PUTIN, JI PING und TRUMP) zu tun; welche gerade versuchen, die Welt neu aufzuteilen.

Es geht also um das GROSSE und GANZE.

Es geht um die Rettung der DEMOKRATIE der BRD und der EU und da kommen wir mit kleinkarierten Diskussionen nicht mehr weiter.

Also besinnt Euch auf das WESENTLICHE und fasst den MUT ALLES ÜBERFLÜSSIGE an BÜROKRATIE, an GESETZEN, an LOBBYISMUS und SUBVENTIONEN und macht die BRD endlich fit für das 21. Jahrhundert.

25 Jahre haben wir bereits verschlafen!

FA, 12.11.2025